Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zari am 15.10.2014, 15:51 Uhr

Umfrage

Obwohl ich Handtaschen absolut ungerne nehme, haben sich im Laufe der letzten Jahre doch ein paar angesammelt, inkl. Bast- und Sommertaschen:
ca. 15/ 20 Stück, wobei ich manche GAR NICHT verwende. Es läuft immer auf die üblichen 5 raus.
Schuhe sind es mehr, da ich im Sommer sehr viele Sandaletten, Flip Flop, Ballerinas etc habe und die treiben die Anzahl in die Höhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.