Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 15.10.2014, 11:08 Uhr

Umfrage

Hallo,
in Anlehnung von unten frage ich mal,wieviele Handtaschen habt Ihr?
Zum Schuhthema: da bin ich wohl die Ausnahme hier,denn ganz grob überschlagen komme ich auf ca. 40 Paar,inclusive Stiefel
bei den Handtaschen bin ich bei 23 gelandet.

Ling,ich kann Momo verstehen,diese Jeans,die nicht über die Hüften gehen,finde ich auch ganz schrecklich.
LG Karin

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von jennysmum am 15.10.2014, 11:33 Uhr

Handtaschen habe ich 6 in unterschiedlichen Größen. Also auch da nicht wirklich viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kleinvenzi am 15.10.2014, 11:36 Uhr

Ich habe 5 Handtaschen, auch in unterschiedlichen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Flora61 am 15.10.2014, 13:22 Uhr

Handtaschen habe ich genau drei.
Eine große nutze ich immer,eine kleine nur zu besonderen Anlässen und eine liegt im Schrank.Die wird erst genommen,wenn eine andere nichts mehr ist.
Meine jüngste Tochter sammelt Handtaschen.
Ich denke sie kommt sicherlich auf 40-50 Stück.Mit Schuhen genauso.
Da bin ich auch bescheiden....nur 2 Paar und ein paar Winterboots.
Mir reicht das.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Omi 0212 am 15.10.2014, 13:59 Uhr

Hallo zusammen...jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben.....
Also Schuhe inkl Stiefel habe ich geschätzte 20 Paar und bei den Handtaschen sinds bestimmt auch so mind.15 Stück die abwechselnd zum Einsatz kommen

lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von linghoppe am 15.10.2014, 14:17 Uhr

sldo ich habe Handtaschen zum umhängen 3 stück und 1 Rucksack
so fabrig aus Indien . die farbige Handtasche gewoben ist ständig mit Momo
unterwegs..
tya dieses neunmodischen Jeans echt zum wegrennen..
sie sind auch noch wie Leggins mag auch nicht jeder..Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von zari am 15.10.2014, 15:51 Uhr

Obwohl ich Handtaschen absolut ungerne nehme, haben sich im Laufe der letzten Jahre doch ein paar angesammelt, inkl. Bast- und Sommertaschen:
ca. 15/ 20 Stück, wobei ich manche GAR NICHT verwende. Es läuft immer auf die üblichen 5 raus.
Schuhe sind es mehr, da ich im Sommer sehr viele Sandaletten, Flip Flop, Ballerinas etc habe und die treiben die Anzahl in die Höhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bosna am 15.10.2014, 16:05 Uhr

Ich hab eine für alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Daggi3 am 15.10.2014, 17:26 Uhr

Handtaschen 5 Stück, in Gebrauch nur eine. Schuhe: 2 Paar Sandalen, 1 Paar leichte Schuhe, 1 Paar Lederstiefel, 1 Paar Fellstiefel, 1 Paar Halbschuhe. Das wars. Mein Kleiderschrank ist generell nicht sehr großartig gefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von omagina am 15.10.2014, 17:46 Uhr

handtaschen???handtasche..... eine einzige....und bei schuhen...ein paar halbschuhe ein paar hohe schuhe...ein paar stiefel...und diverse sommerlatschen... wobei die sommerdinger im frühen frühjahr anfangen und zur zeit noch getragen werden....nur wenns regnet zieh ich halbschuhe an...von meinem teil des kleiderschranks red ich gar nicht...lohnt nämlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.10.2014, 0:17 Uhr

Hallo,

Handtaschen habe ich nur einen Rucksack von Jack Wolfskin. Den habe Ich täglich im Gebrauch. Dann habe ich für den Somerurlaub eine Bauchtasche und zum Gassi gehen für Casillas noch eine Hundetasche, wo dann Flexi, Handy, Schlüssel, Kakabeutel und im Sommer rein passt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.