Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 05.12.2016, 8:08 Uhr

U*M*F*R*A*G*E

wir sind ja dieses jahr nur zu zweit....und mein gatte war ausserplanmässig mal richtig gut und hat gesagt was er essen möchte....denn die obligatorische pute fällt bei zwei essern ja aus....also heiligabend wie immer kartoffelsalat mit würstchen...am ersten dann filet..rotkohl und kroketten....am zweiten reste davon....somit zumindestens das problem scvhonmal erledigt...geschenke sind im karton...baum gibts keinen..auser in der fewo...bin schon ein bissken sentimental...alles sehr nüchtern dieses jahr....aber da muss ich wohl durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.