Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 27.11.2014, 18:20 Uhr

U*M*F*R*A*G*E

Ist bei mir auch so Omi!
Ich muss erst alles wegräumen und dann kann ich loslegen.
Das dauert!
Meistens denk ich mir,wo du gerade dabei bist,kannst du hier und da nochmal wischen und wiehnern....dann dauerst noch länger!
Am schönsten aber auch am aufwendigsten ist meine beleuchtete Stadt.
Erst muss ich alles mit Folie auslegen,dann kommt der Schnee drauf und dann in mühevoller Kleinarbeit mit meinem Mann die Stadt aufbauen!
Wenn dann alles steht muss ich dauernd staubsaugen,weil der Schnee sich schön verteilt bei jedem Luftzug.
Darauf verzichten möchte ich aber nicht!
Wenn man nix zu tun hat,macht man sich Arbeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.