Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.11.2014, 23:03 Uhr

UMFRAGE!!

Hallo,

wir heizen jetzt noch gar nicht und haben aktuell 22° in der unteren Etage. In der oberen Etage weiß ich es nicht, aber da dürfte es einen Tick kälter sein. Bei uns sind noch alle Türen auf, aber wenn es jetzt dann noch kälter wird, dann machen wir die Türen in den oberen Etagen zu. Die oberste Etage wird eh nicht genutzt. Da können wir dann die Tür zu machen. Hier unten haben wir an den Treppen Auf- und Abgängen so dünnere Thermovorhänge dran, die den Schall etwas dämmen soll. Auch sollen sie davor schützen, dass die Wärme aus der unteren Etage in den Treppenaufgang geht. Wir sind ein Mittelhaus und haben das Glück, dass von rechts mit einem Kamin geheitzt wird und von links auch gut geheizt wird, weil die ein kleines Kind haben. Wir finden, das macht sich schon bemerkbar. Bevor es draußen nicht mindestens ca. -5° hat, geht bei uns auch keine Heizung aus. Uns reichen hier im Wohnraum 19 - 20°. Im Bad kann ich Heizung gar nicht leiden. Da machen wir im ehesten Fall mal die Heizung an, wenn Amelie badet. Mein Mann findet das zwar nicht wirklich prickelnd, aber da muss er durch .

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.