Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 27.02.2015, 22:45 Uhr

Tschüß!

bis nächste Woche.
Allen Kranken und Kränkelnden wünsche ich gute Besserung und Euch Allen ein schönes Wochenende!
Flora,vielleicht schaffe ich es noch am Montag in die Keramikscheune,wenn es ein nicht zu grosser Umweg ist,wir fahren ja nach Düren.
Werde schnell gesund!
Bosna,bei uns in der Familie geht es oft so,man kriegt was geschenkt,muß schnell mal ein Mitbringsel haben und verschenkt es weiter.
Wir haben meiner Oma immer die Pralinen geschenkt,die wir am liebsten mögen,weil wir wussten,das wird ein Bumerang...........ist das böse?

 
4 Antworten:

Re: Tschüß!

Antwort von Omi 0212 am 28.02.2015, 8:05 Uhr

das ist nicht böse, liebe Karin, das ist raffiniert....
warum soll man sich was schenken was einem nicht schmeckt

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß!

Antwort von Flora61 am 28.02.2015, 8:53 Uhr

Viel Spaß in Düren Karin!
Vielleicht schafft ihr es noch in die Keramikscheune!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß!

Antwort von omagina am 28.02.2015, 8:57 Uhr

winke dann einfach mal hinterher....und wünsche alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß!

Antwort von Bosna am 28.02.2015, 10:51 Uhr

Ich wünsche euch gute Fahrt und viel Spaß auf der Feier.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.