Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 21.04.2015, 9:22 Uhr

Traurig aber wahr

Hallo, diesen Beitrag habe ich nicht gesehen aber vor einigen Jahren kam da schon mal sowas ähnliches im TV..ein kleiner Junge durfte nicht mehr in die Kita weil es sich seine Eltern nicht leisten konnten..aber einen großen Flachbild-TV hatten sie dort stehen und beide Elternteile waren Raucher..auf die Frage der Reporterin warum so eine großer TV sein muss , kam die Antwort, der Kleine bracht ja in seinem Zimmer auch einen ..der Knirps war vlt 4....grrrr da geht mir die Hutschnur hoch...
Aber es ist bei vielen so , erst Rauchen und Tiere und dann wenn noch was übrig ist die Kinder...viele Kinder in solchen Familien kommen nur auf die Welt um Kindergeld zu erzielen...sorry aber da wird ich echt agro....

die Omi....die jetzt keine raucht sondern in die Stadt geht einkaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.