Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.04.2014, 13:39 Uhr

super Sabine und @ Omi

genau das ist es - mein Kopf ist noch ein wenig vernebelt von meinem Schnupfen. werde aber die Kurzversion auch noch angeben da wir ja automatisch uns bedanken und einen schönen Abend wünschen nach dem Kassiervorgang - gehört dazu.

Omi - ich arbeite bei uns im Ort an der Kasse bei REWE und nachdem am Dienstag eine Kundin so völlig in sich versunken um 21.45 Uhr reinkam - dann gemütlich sich die Ostersachen noch anschaute als es bereits 22 Uhr war und keinerlei Regung erkennen lies dass sie jetzt die Kasse aufsucht habe ich so einen Satz gesagt - dann kam sie - und ich durfte im dunkeln kassieren da ja das Licht automatisch nach einer bestimmten Zeit ausgeht bis auf die Notbeleuchtung.

Da hat mich meine Kassenchefin angesprochen ob ich nicht was aufschreiben kann weil sie weis auch nicht so genau was man da sagen kann so dass man es auslegen kann an den Kassen dass jeder die Durchsage machen kann der bis 22 Uhr an der Kasse sitzt.

schönen Tag noch
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.