Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.09.2015, 12:50 Uhr

Sonniger Sonntag

Hallo zusammen - so langsam bin ich wieder fit und bin dabei mich zu überzeugen dass ich trotz der aufkommenden Wolken eine Runde zum Walking gehe.

Sohnemann kam Samstag Nacht erst gegen 2.30 Uhr an - ich habe mir die Nacht damit verschönert dass ich gebügelt habe um wach zu bleiben - denn wenn ich mal schlafe höre ich so schnell nichts mehr. Bis ich noch 2 andere nach Hause gefahren habe war es nach 3 Uhr und ich Hellwach - eingeschlafen bin ich gegen 4 Uhr - dafür konnte ich ab 7 Uhr nicht mehr schlafen - also war ich gestern bei meiner Hallenbadschicht am Nachmittag völlig übermüdet und froh dass ich diesmal einen wirklich einfachen Job bekommen habe. Sohnemann kam aber super entspannt nach Hause - es waren sehr schöne Tage für Ihn.

Ich denke an alle Kranken und hoffe dass es bald wieder Lichtblicke gibt.

Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag - morgen habe ich frei und mache dann mal einige Termine aus die ich dann halt weitergeben muss dass meine Arbeitszeit dementsprechend eingeteilt wird.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.