Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 27.09.2015, 12:35 Uhr

Sonniger Sonntag

moinsen...hier auch sonne..im wechsel mit ein paar wolken....das mit dem mond...wenn ich wach werden sollte...im moment eh meistens mal um diese zeit...werd ich schauen ob ich das schauspiel mitbekomme...sie haben aber bewölkung angesagt...von daher..abwarten...ling gute besserung für dein schniefendes kind....und danke fürs gebet....ich hab hier jetzt meine gemüsesuppe auf dem herd und esse gleich erstmal zu mittag...den rest des tages..mal schauen...nur sofa wird ja langweilig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.