Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 23.06.2016, 12:32 Uhr

sonne sonne und jetzt schon warm

Ich habe heute frei. Bin 8 Uhr zu unserem Aldi gefahren...da war Stromausfall, so dass der zu hatte. Bin dann nach 20 min warten an der Bushaltestelle (Bus hatte 15 min Verspätung) zu einem anderen Aldi gefahren. Danach nur kurz nach Hause, dann zur Post. Jetzt warte ich auf DHL....dann will ich mit meiner Tochter zum Bahnhof, sie will Geld wechseln (in $) wegen Urlaub. Ich hatte bzw. habe noch das Urlaubs-Taschengeld von ihnen hier. Habe das verwahrt.
Heute macht das natürlich keinen Spaß bei dem Wetter. Aber habe nur heute frei, ehe die Family meiner Tochter in Urlaub fliegt.

Wünsche allen einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.