Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 23.06.2016, 9:35 Uhr

sonne sonne und jetzt schon warm

Hier ist es auch schon ziemlich warm. Ich habe heute morgen um 5 Uhr schon alle Fenster und Balkontüren geöffnet, damit es etwas durchzieht. Zwischenzeitlich habe ich aber schon wieder alles zugemacht und die Läden geschlossen, denn sonst heizt sich die Wohnung ohne Ende auf.

Ich werde heute alle 5 Betten frisch beziehen, denn bei diesem Wetter bekomme ich die Bettwäsche auch schnell getrocknet.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.