Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 25.02.2017, 13:04 Uhr

sonne ist da

Ha ha, ja die Motivation lässt schon mal auf sich warten. . Aber da wir bis jetzt noch Sonnenschein hatten, ging das Putzen leichter. Wäsche habe ich auch schon draußen getrocknet. .
Dein Mann hat aber einen gesunden Schlaf, Silvia. War er gestern feiern? .
Ja, man muss sich immer selber kümmern, Regina. Aber nun ist wenigstens keine Schraube mehr locker. .
Wir kochen auch immer Rotkohl auf Vorrat. Uns schmeckt nur der selbst gemachte. . Na dann auf ein entspanntes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.