Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 27.07.2015, 11:00 Uhr

Sommer ???

hier sind zum Wochenstart auch nur regnerische 18 Grad.
Silke,Euer "Sturmgrillen" kann ich mir so bildchlich vorstellen. .Die Hauptsachen ist doch aber,Ihr hattet Euren Spaß!
Birgit,ich wünsche schon mal schöne Ferien.!
Wir sind soo dumm gewesen und haben uns gestern auf die Autobahn gewagt,um zu meiner Mutter ins KH zu fahren................30km Stau!!!!
Wir haben über 4 Stunden für die 300km gebraucht.
Zurück sind wir dann schön entspannt über die Bundesstrasse gefahren.
Meiner Mutter geht es viel besser,sie sah auch erholt aus,was uns sehr beruhigte.
Allen eine entspannte Woche!
LG Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.