Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.11.2014, 21:16 Uhr

so

Also, dann mache ich auch mal mit.

Auch ich liebe Kerzen, am liebsten die Kerzen, die dann so auseinander gehen, aber auch Duftteelichte, selbstgestrickte Socken in Größe 40, diese Duftflaschen mit den Holzstäbchen. Auch gibt es doch so Duftlampen für Duftöle, aber ich mache da gerne wie so dickere Scheiben rein, die sich ein bisschen wie Wachs anfühlen. Die kann man anstatt Wasser mit Duftöl in die Duftlampen legen. Die schmilzen dann und geben dann Duft ab. An Düften ist mir Vanille, Zitrone, Orange am Liebsten.

Was den Termin an geht, so würde ich den 10.12.2014 vorschlagen. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.