Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.11.2014, 19:52 Uhr

so

da wir ja wohl wichteln...und ich die dinge die gemocht oder halt nicht gemocht wurden nicht mehr habe denke ich jeder setzt hier mal kurz drunter wie es bei ihm ausschaut....ich fang mal an...ich mag nichts mit alkohol....dafür schoki...nougat...kerzen...und sachen für bad und dusche...lasse mich ansonsten auch gern überraschen.....über den abschicktermin lassen wir dann den oberwichtel entscheiden...hoffe das ist im sinne von allen...ansonsten protest anmelden

 
10 Antworten:

Re: so

Antwort von linghoppe am 26.11.2014, 20:18 Uhr

ich mag auch
Badezusatz, Kerzen Schoggi Schals Wollsocken fürs Bett
Ling'248

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Flora61 am 26.11.2014, 21:05 Uhr

Also ich mag alles,was gut riecht!
Badeöl,Bodylotion,Handcreme....ausserdem Nougat,Pralinen mit Alkohohl( ) einen guten Krimi und schwarzen Tee mit Zitrone!
Ansonsten lass ich mich auch gerne überraschen!

Ling,was bedeutet die Nummer hinter deinem Namen?
Soll das der Elch sein?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.11.2014, 21:16 Uhr

Also, dann mache ich auch mal mit.

Auch ich liebe Kerzen, am liebsten die Kerzen, die dann so auseinander gehen, aber auch Duftteelichte, selbstgestrickte Socken in Größe 40, diese Duftflaschen mit den Holzstäbchen. Auch gibt es doch so Duftlampen für Duftöle, aber ich mache da gerne wie so dickere Scheiben rein, die sich ein bisschen wie Wachs anfühlen. Die kann man anstatt Wasser mit Duftöl in die Duftlampen legen. Die schmilzen dann und geben dann Duft ab. An Düften ist mir Vanille, Zitrone, Orange am Liebsten.

Was den Termin an geht, so würde ich den 10.12.2014 vorschlagen. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Flora61 am 26.11.2014, 21:27 Uhr

Ja,finde ich gut.
Das wäre dann heute in 14 Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.11.2014, 21:30 Uhr

Genau, heute in 14 Tagen und 14 Tage vor Weihnachten

Na dann schickt mir mal eure Adressen, dass ich sie meinem Mann geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von linghoppe am 26.11.2014, 21:49 Uhr

nummer bedeutet nichts habe nur # vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Daggi3 am 26.11.2014, 21:51 Uhr

Ein Danke an den Oberwichtel
Dann reihe ich mich mal ein: Ich mag gerne Schokolade, Plätzchen, alles was Lidl und Aldi so bietet , nur alles ohne Alkohol. Ich trinke gerne koffeinfreien Cappucino oder den Kakao aus Tüten von Aldi (aber nur den) , keinen anderen. Ansonsten mag ich gerne alles was mit Schmetterlingen zu tun hat, Schals, Nagellack, Duschgel, ach ich freue mich immer über alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von tiktak am 27.11.2014, 11:37 Uhr

meine Vorlieben haben sich nicht geändert

ich liebe Krimis,Schals und Tücher,Nippes
meine "Düfte" suche ich lieber selber aus,Naschkatze bin ich nicht,aber bei Marzipan werde ich schwach


aber ansonsten lasse ich mich auch gern überraschen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Omi 0212 am 27.11.2014, 12:19 Uhr

ich mag eigentlich alles was schön ist und Nougat überlebt nicht lange....
ich lass mich überraschen was der Weihnachtsmann für mich gedacht hat

Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von kleinvenzi am 27.11.2014, 20:00 Uhr

Meine Antwort steht separat weiter oben, hatte eine Extrawurst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.