Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lockenwickler am 02.03.2015, 16:43 Uhr

skype

Hallo Omas und nicht Omas
ich werde in kürze meine Oma 79Jahre alt besuchen. Ich möchte Ihr
mein altes notebook 36cm mit bringen, da ich in Frankreich wohne wollte ich
mit Ihr mit Skype telefonieren. Internetzugang bekommt sie dann von
meinem Schwager über WLAN wohnt 1 Etage über Ihr.
Was meint Ihr sollte ich besser eine Maus besorgen oder ist das noch schwieriger als mit der Steureung?. Ich würde dann eine kaufen kostet nicht
so viel. Aber Skypen das traue ich Ihr zu sie hatte noch ein ganz alten PC und hat damit viele Karten gemacht mit Paint.
Danke schon mal
Gruß Bernadette

 
8 Antworten:

Re: skype

Antwort von omagina am 02.03.2015, 16:52 Uhr

ich denke mit der maus machste nix falsch....wenn sie dann besser mit dem anderen klarkommt machts auch nix wenn du eine maus dabeihast....ich selber bin mausarbeitet....diese schieberei macht mich kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skype

Antwort von linghoppe. am 02.03.2015, 17:12 Uhr

hei du ,also ich arbeite auch lieber mit Maus das scrollen macht mich auch kirre . dann hat sie eine beriet wenn sie damit damit besser klar kommt
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skype

Antwort von Daggi3 am 02.03.2015, 17:20 Uhr

Da wird sie sich sicher freuen. Ich arbeite nur mit der Maus. Ohne krieg ich die Krise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skype

Antwort von Daggi3 am 02.03.2015, 17:21 Uhr

Außerdem kann man doch über Skype auch kostenlos sprechen Oder irre ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skype

Antwort von omagina am 02.03.2015, 17:53 Uhr

dagmar...jaaaaaaaaaaaaaaa...kann man..nur wohl nicht kostenlos....macht mein bruder bzw die verwandschaft seiner frau....da wohnen nämlich familienmitglieder in argentinien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skype

Antwort von lockenwickler am 02.03.2015, 18:21 Uhr

danke euch.. wenn beide Internet haben dann kostet der Anruf
nichts von Skype zu Skype darum will ich Ihr mein Notebook schenken
kaufe dann noch die Maus dazu . dann können wir öfters schwatzen
Gruß Bernadette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skype

Antwort von Omi 0212 am 02.03.2015, 18:24 Uhr

Mädels, Skype ist telefonieren, also sprechen, mit Bild.....
und ne Maus finde ich bei skype so überflüßig wie ein Kropf....
Das Fenster aufmachen und auf einen Namen etc. drücken klappt mit der Maus im Läpi doch so easy dass man nicht noch eine zusätzliche Scrollmaus braucht die einem dann nur im weg rumliegt....

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skype

Antwort von omagina am 02.03.2015, 21:53 Uhr

sollte sie aber mal auf die idee kommen da noch was andres dran zu machen wäre ich trotzdem für eine maus...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.