Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 16.10.2014, 17:26 Uhr

sind die streiks vorbei?

habe nichts gehört in den Nachrichten

 
2 Antworten:

Re: sind die streiks vorbei?

Antwort von kleinvenzi am 16.10.2014, 19:15 Uhr

Bei uns lief heute alles reibungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind die streiks vorbei?

Antwort von linghoppe am 16.10.2014, 20:06 Uhr

dann hoffe ich die hören auf bis ich am 27.10. in die Schweiz will.9.30Stunden Bahnfahrt.. meine Schweste rmeinte wir sollen doch den Eurobus nehmen
never der Bus fährt 12-13 Studen , dann bin ich noch lange nicht im Oberland nö da wäre ich 16 Stunden unterwegs ..

hoffe einfach die Streiks sind dann entgültig vorbei muss ja noch Fahrkarten
kaufen und Platz reservieren.. mache ich dann je nach dem wie die Nachrichten sind.. und hoffe es sind noch Plätze frei..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.