Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 28.01.2016, 10:46 Uhr

Schon wieder Horror

Die Nacht hat er mehr schlecht, als recht überlebt. Sie bekommen den Kreislauf nicht richtig in Gang. Außerdem müssen sie immer wieder Wasser aus der Lunge holen. Niere arbeitet auch so gut, wie nicht mehr. Aber dadurch, dass er kaum einen Kreislauf hat, kann er nicht an die Dialyse.
Ich hoffe echt, dass er bis morgen Nachmittag durchhält. Das ist für die Seele des Schwiegersohnes und meiner Tochter besser, wenn sie ihn "verabschieden" können, auch wenn er durch das künstliche Koma nichts davon mitbekommt. Aber für die Kinder ist es besser. Für meinen Schwiegersohn ist es halt so schlimm, weil der Vater die Söhne alleine groß gezogen hat. Mit seiner Mutter hat der Schwiegersohn erst seit knapp 3 Jahren wieder Kontakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.