Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 14.10.2016, 9:03 Uhr

Schon wieder Freitag

Gute Nacht Ricky, Guten Morgen allen anderen...
Ich war grade schon beim Bäcker, der hält Freitags genau vorm Haus...Wer will kann sich ein Stück Kartoffelkuchen nehmen, der ist sehr lecker..

Ich werde jetzt auch mal den Staub bisschen aufwirbeln , viel wird heute nicht ,bin Flügellahm da wir bei Tochter gestern Bäume abgesägt haben und ich Äste geschleppt hab, sind Arbeiten sie man nicht gewohnt ist..

allen einen schönen Tag
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.