Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 25.07.2015, 13:02 Uhr

schönes Wochenende

moin ...ersteres klingt super..zweiteres weniger gut...alles gute für die mutti....ja das ist schon eine tolle insel....ich kenne sie ja auch...und wetter...heisst hier jetzt eher unwetter...mit starkregen gewitter und sturm....unser drachenfest vom wochenende legt heute wohl eine zwangspause ein...und wohnwagengespannen wird geraten besser erst morgen ab oder anzureisen...mal sehen wie es wird...mein gatterich hat mal unsere gartenstühle in sicherheit gebracht...der nachbar besitzt nämlich selber welche und braucht unsere nicht unbedingt ich wünsche mal ein schönes wochenende...der morgige tag ist picke-packe voll mit arbeit und der besichtigung unseres neuen altenheims im ort...die haben morgen tag der offenen tür....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.