Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.04.2014, 18:24 Uhr

Schöner Tag

Ich war ja mit L. heute beim Musical. Da das von 11 - 12:30 Uhr ging, hatte ich mit meiner Tochter ausgemacht, dass ich mit ihm dann in der Stadt noch was essen gehe.
Wir sind dann in Richtung Markt gegangen und haben festgestellt, dass da Mittelaltermarkt war.
L. hat sich auf einem Holzschiff zum Klettern ausgetobt u. wir sind weiter gelaufen, auf der Suche nach was zu essen.
Auf einmal stand mein Schwiegersohn mit dem 3-Jährigen vor uns. Als ich mich umdrehte dann auch meine Tochter mit dem 11-Jährigen und den Zwilli´s (der 7-Jährige ist gerade bei meinen Eltern).
So hatten wir heute ein unerwartetes Familientreffen...und ich mich total gefreut, die 4 von meiner Großen mal wieder zu sehen. Ich sehe sie ja leider nicht so oft, seit sie 50 km weg wohnen.
Ach war das ein schöner Tag...tolles Musical (L. will wieder hin, wenn es mal wieder da ist) und dann das unerwartete Treffen.
So klang Ostern ganz toll aus!

 
3 Antworten:

Re: Schöner Tag

Antwort von Omi 0212 am 21.04.2014, 19:02 Uhr

Hallo Silke, das freut mich für dich, dass du so unverhofft zu einem Zusammentreffen deiner Rasselbande gekommen bist...ja das sind die schönsten Ostereier.... die von denen man nichts weiß..

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Tag

Antwort von omagina am 21.04.2014, 19:17 Uhr

na sowas ist doch wunderbar....ich wünschte das könnte mir auch passieren...aber die entfernung bei mir ist leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Tag

Antwort von Flora61 am 21.04.2014, 20:20 Uhr

Hallo Silke,das war doch eine tolle Überraschung!
Kein Wunder dass dir der Tag gefallen hat!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.