Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 28.01.2015, 23:56 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo,

warum solltest du eine schlechte Oma sein? Ich würde mal sagen, dass deiner Enkeltochter ein Stück weit Erzehung fehlt und da kannst du nichts für. Was meint denn deine Tochter zu der ganzen Geschichte? Vielleicht kannst du einfach mal mit ihr sprechen. War sie vielleicht eifersüchtig auf dich, weil du zur gleichen Zeit schwanger warst? Da kann so viel dahinter stecken. Ich für mich persönlich mag Kinder, die so ticken, gar nicht. Meine Tochter wurde im Kindergarten 3 Jahre lang von einem solchen Kind unterdrückt. Die Mutter fragte immer ihr Kind, ob das so stimmen würde, wenn etwas vorgefallen ist. Das Kind war natürlich nie etwas und sagte das auch so ihrer Mutter. Die Mutter glaubte natürlich ihrer Tochter. So musste sie sich nicht mit dem Kind auseinander setzen und hatte ihre Ruhe. Auch eine Möglichkeit, aber meiner Ansicht nach keine gute. Ich kenne weder dich, noch deine Tochter, insofern ist es schwierig zu beurteilen. Ich würde dich keines Falls als schlechte Oma bezeichnen, ich würde dich aber auf jeden Fall als gute Mutter sehen, weil du die Bedürfnisse deines Kindes wahr nimmst.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.