Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 10.08.2017, 8:29 Uhr

@Sabine

oh SAbine dann drücke ich jetzt deinem Mann die Daumen, ich freue mich so sher für euch , dass es mit dem Urlaub am Bodensee klappt , daa kann sich dein Mann am besten Erholen weil er nun weiss das auch du und Amelie Urlaub geniessen könnt
fühl dich mal Umarmt , alles kommt gut, ich hatte gerade Gäsnehaut echt tolle Vermieter am Bodensee. es gibt sie noch die netten Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.