Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.09.2017, 22:31 Uhrzurück

Re:Na,Sabine

Ja, heute Nacht schlafe ich bestimmt gut, wenn es meine Erkältung, die seit heute im Anmarsch ist, es zuläßt.
Ich konnte gestern schon recht gut schlafen, als ich erfahren habe, dass mein Schwager von der Intensiv runter ist. Da habe ich vor Freude geweint. Die Nacht zuvor, hatte ich der Art Herzrasen, dass ich auf Grund meiner Geschichte mit dem Vorhofflimmern, zum Arzt gegangen bin. Die haben dann gleich ein EKG gemacht, aber es war alles o.k. Offensichtlich war es psychosomatisch.

Liebe Grüße und dir auch eine gute Nacht

Sabine

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas