Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 06.12.2016, 10:14 Uhr

polter, polter, polterum

oje,Anja,das mag man sich ja gar nicht vorstellen.
Heute würde er wohl glatt wegen Kindesmißhandlung verhaftet werden.
Bei uns hat der Weihnachtsmann außer dem Sack mit den Geschenken auch eine Rute dabei.Als Emma 4 Jahre alt war,hat sie bei der Bescherung immer gejammert:NICHT meine Mama hauen!

Ich muß heute in die Stadt fahren,denn ich habe noch nicht alle Geschenke zusammen und mir fehlen einfach noch Ideen für die Jungens (die ja schon ALLES haben )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.