Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 19.04.2014, 6:48 Uhr

ostersamstag

moin heute steht nach der arbeit eierfärben an....und ...vielleicht...noch 4 gäste für die fewo....aber das wird sich heute morgen erst klären....dürft gern mal daumen drücken....ich hab seit heute nun zwei " erwachsene " enkel ....mein kleiner grosser ist nun 18...ich wünsch ihm das sich all seine wünsche erfüllen....verwöhnt worden vom leben ist er bis jetzt nicht so unbedingt...euch wünsch ich einen entspannten tag und viel vorfreude auf morgen beim eiersuchen regina

 
5 Antworten:

Re: ostersamstag

Antwort von Flora61 am 19.04.2014, 8:59 Uhr

Guten morgen!
Es sieht schön aus draußen.Ich hab heute auch noch einiges zu tun,unter anderem auch Eier färben.
Regina,ich drück die Daumen...und wünsche alles gute zum Geburtstag für deinen Enkel.
Euch allen ein schönes,gemütliches Osterfest im Kreise eurer Familie!
Frohe Ostern!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostersamstag

Antwort von Omi 0212 am 19.04.2014, 10:01 Uhr

Guten Morgen auch von mir..
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit viiiiiiel Sonnenschein

Lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostersamstag

Antwort von Daggi3 am 19.04.2014, 11:11 Uhr

Allen einen schönen Tag. Wir sind schon mit allem fertig. Katzen von meiner Freundin versorgt, eingekauft, alles verräumt. Gleich noch zu den Schwiegereltern, dann kann das Wochenende kommen. Die Sonne strahlt vom Himmel, es ist aber noch sehr frisch. Euch ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostersamstag

Antwort von RenateRichter am 19.04.2014, 19:40 Uhr

Allen hier ein paar schöne Tage.Wir sind in Syrau und haben uns heute mal die Drachenhöhle angeschaut.Mal sehen was morgen so anliegt.Zurück geht es dann am Nachmittag.Montag ist dann für die ganze Familie bei uns Osterkaffee angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von tiktak am 19.04.2014, 20:56 Uhr

Auch von mir an alle ein schönes Osterfest,fröhliches Eiersuchen und viel Erfolg bei dem was Ihr macht und den Kranken ganz schnelle Genesung.

Das Wetter ist ja traumhaft,wir haben heute auf der Terrasse zu Mittag gegessen und waren den ganzen Tag im Garten.
Schöne Tage wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.