Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.04.2014, 7:39 Uhr

Ostermontag

Da eröffne ich heute mal den morgendlichen Reigen!
Hoffentlich ist das Wetter heute so schön, wie gestern, denn ich will in ca. 2 Stunden mit L. zum Kindermusical. Wollten wir ja schon Mittwoch, aber da hatten die spielfrei und gestern haben wir doch lieber Familientag gemacht, zumal es der letzte Sonntag ohne Baby war.
Man, ich kann es noch gar nicht glauben, nur noch 4x schlafen und dann ist unsere "Drama-Queen" da
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!
@ Sabine, ich nehme ein Stück Erdbeerkuchen, Kirsch mag ich nicht. Danke!
So mal noch schnell Kaffee + frisch aufgebackte Brötchen, Fleischsalat, Käse + Wurst hinstell...ach und Schokocreme. Aber ich esse morgens herzhaft, die Schoki ist nur da, wenn meine Enkel kommen..und da ich ab Donnerstagnachmittag L. für 1 Woche hier habe, habe ich die auch da.
Greift zu!

 
6 Antworten:

Re: Ostermontag

Antwort von omagina am 21.04.2014, 7:48 Uhr

moin...ich häng mich dann mal an und bedien mich...die schokocreme lass ich aber dem enkel...die mag ich nämlich auch gar nicht...aber das andre klingt gut...das wetter ist hier leider heute sehr bescheiden...es regnet...im gegensatz zu gestern wo wir in grosser familienrunde bei schwägerin draussen kaffee getrunken haben....na ich geh eh gleich arbeiten...und bin von daher bis spät mittag gut ausgelastet...den nachmittag werden wir dann wohl in einen spielenachmittag verwandeln...viel spass beim kindermusical...ein in die runde von der nordsee...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostermontag

Antwort von Flora61 am 21.04.2014, 8:23 Uhr

Ahhhh...zu spät...haben gerade gefrühstückt.Ich nehm aber noch einen Kaffee.Dankeschön und guten morgen!
Gestern auch hier bei uns herrliches Wetter!Haben den ganzen Nachmittag draußen gesessen und Anton beim Eiersuchen zugeschaut.
Kuchen haben wir auch noch übrig...
Heute Nachmittag kommen noch mal meine Eltern zum Essen vorbei.
Hoffentlich wird es auch heute wieder schön!
Euch allen noch einen schönen Ostermontag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostermontag

Antwort von Daggi3 am 21.04.2014, 10:25 Uhr

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Heute Abend ist ja schon wieder alles vorbei. Morgen wieder zur Arbeit . Heute ist das Wetter ja nicht so berauschend. Gleich gehts zu den Schwiegereltern. Danach ans Grab von unserer Lieblingstante. Sie hätte heute Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostermontag

Antwort von Omi 0212 am 21.04.2014, 10:28 Uhr

Sonne Sonne und noch mehr Sonne...ich schick euch allen ein paar Sonnenstrahlen....
Euren Kuchen dürft ihr behalten, habe selbst noch was von meiner Waldmeistertorte da.

Lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostermontag

Antwort von Birgit67 am 21.04.2014, 11:20 Uhr

auch von mir an alle ein schönen letzten Ostertag.

Morgen hat mein Mann Geburtstag - muss jetzt noch einiges Vorbereiten.

Geniest den schönen Tag der heute ist:!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostermontag

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.04.2014, 12:15 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch auch einen schönen Ostermontag. Bei uns war das Wetter gestern nicht so prickelnd. Wir sind zwar mit Casillas 2,5 Stunden draußen gewesen, aber es war nicht so, dass wir hätten draußen sitzen können. Wir mussten drin Kaffee trinken und mein Mann hat abends gegrillt, das mussten wir auch drin esen. Heute ist es schön. Da könnte man glatt draußen Kaffee trinken und grillen könnte man auch draußen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.