Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von linghoppe. am 03.10.2017, 9:59 Uhrzurück

Re: ohja

da kann einem das Shoppen verleiden
stimmt manchmal gibt es so Tage, einmal vor Weihnachten Montags , wollt ich nur schnell
eine Jeans zurück bringen bei Exxxxt im Boulevard, der Kindergaren war gerade am Kaspertheater schauen. da kam dann eine Durchsage, dass ein Kind verschwunden ist,alle Ein/Aus Türen wurden geschlossen , nach 20 Minuten Entwarnung, da hat doch der OPA das Kind entdeckt und es aus der Gruppe genommenwährend dem Kaspertheater, weil er mit dem Jungen nach oben zur Eisenbahn ging. Polizei stand schon im hinteren Eingang . die Erzieherinnen haben es nicht bemerkt nur das Mädchen, dass neben dem Jungen gesessen hatte. ich kenne diesen KIGA da habe ich gearbeitet, Frühschicht ab 5 Uhr bis 9 uhr , es wurde aber wieder eingestellt weil es imme rnur 3-4 Kinder waren.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an linghoppe.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas