Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.11.2014, 14:59 Uhr

nur 1 hat den Virus übelebt

Hallo,

oh man, hier riecht es gut, aber vermutlich schon alles weg. Bei uns läuft diese Woche alles etwas anders. Mein Mann muss wohl heimlich hier mitgelesen haben und was ist das Ende vom Lied? er ist seit Montag krank. Das kommt davon, wenn man seine Nase überall reinstecken muss . Er bringt den ganzen Haushalt durcheinander . In so Zeiten überlege ich mir immer wieder, ob ich überhaupt in Rente gehen möchte, denn mein Mann und ich sind ja gleich alt und gehen demzufolge auch gemeinsam in Rente . Ob ich das will?
Silvia (Ling) dir und den anderen kranken wünsche ich gute Besserung.
Wir waren dieses Jahr das erste mal nicht auf dem Martinszug. Amelie wollte zwar in der Schule mitlaufen, als sie dann aber feststellte, dass sie die einzige aus der Klasse ist, wollte sie nicht mehr.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.