Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 05.10.2015, 20:55 Uhr

Neuigkeiten....

na das ist ja mal was...gleich zwei tolle neuigkeiten...dein papa ist sicher froh andre wände zu sehen...das glaub ich gerne...mein mann mosert auch inzwischen...so ein krankenhaus macht auch depressiv wenn du lange liegen musst....und deinem bruder jetzt alle daumen das er die zeit mit den bestrahlungen gut schafft...damit man ihn operieren kann....das gibt dem papa ganz viel auftrieb...anja für dich und den rest der familie alles gute...atmet durch...es wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.