Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 21.08.2016, 18:08 Uhr

nehmt am besten 1 Tasse Kaffe/Tee

Sabine, da unterschreibe ich Ulrikes Meinung...verlangt doch nicht zu viel von dem Mädel..mir wäre das auch zu stressig jeden Tag was anderes zu üben und nach der Schule noch für dieses und jenes zu rödeln.....klar dass, wenn die pupertären Hormonschübe noch dazu kommen, die Laune dann nicht die beste ist...Freizeit ist eben doch noch , auch und besonders für nen 6-Klässler wichtig...Ich kann Amelie verstehen dass sie zwar erstmal geweint hat aber dann flux zur tagesordnung übergegangen ist...das Weinen war vielleicht dem schlechtem Gewissen euch enttäuscht zu haben, gezollt...
War es mit der Posaune vielleicht auch tief im Inneren nur euer Wunsch und nicht der von Amelie .....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.