Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 28.09.2016, 10:47 Uhr

Nachtrag

An der Midlife Crisis Theorie ist etwas dran. Aber vielleicht hat es vorher schon Probleme gegeben, Der Mann muss doch sicherlich arbeiten gehen. So schnell langweilt sich niemand. Dass er behauptet, für seine Frau nichts mehr zu empfinden ist schon sehr schockierend. Das kommt doch nicht von heute auf morgen. Wenn die Liebe nicht mehr zu kitten ist, hat das Zusammenleben auch keinen Sinn mehr, schon gar nicht wie er es sich vorstellt. Aus der Beziehung zu seiner Freundin wird sicher auch nichts werden. Wer hängt sich schon in dem Alter an einen Mann mit 2 Kindern. Für sie wird es eine Liebelei gewesen sein.
Es tut mir sehr leid für Deine Freundin und die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.