Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 28.09.2016, 9:22 Uhr

Nachtrag

Danke für die tollen Bilder.
Ich habe diese Woche ja Spätschicht. Heute muss ich 1 Std. früher zur Arbeit, da wir heute das ausgefallene Teammeeting haben. Allerdings befürchte ich beim derzeitigen Telefonvolumen, dass das heute klappt.
@Karin
Noch bevor ich das Alter des Mannes las, kam mir "Midlife-Crisis" in den Kopf. Nachdem ich das Alter beider las, verstärkte sich der Gedanke.
Für mich hat das auch keine Zukunft...und vor allem nach paar Wochen von Liebe zu reden und sich von der Frau zu trennen, spricht nicht für einen klaren Verstand. Und Männer um die 40 "ticken" leicht aus und wollen mit einer jungen Geliebten beweisen, was für "tolle Hechte" sie sind und merken dabei nicht, wie lächerlich sie sich machen und was sie verlieren (ihre Familie). Die junge Geliebte ist spätestens weg, wenn der Mann Unterhalt zahlen muss, seine Kinder am WE und in den Ferien bei sich hat, denn dann kann er ihr nicht das süße Leben bieten, was sie jetzt ohne die anwesende Familie in den paar Wochen hatte.
Ich würde den Mann auch nicht zurück nehmen, zu mal er seiner Frau sagte, dass er nichts mehr für sie empfindet. Leidtragende sind bei so etwas immer die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.