Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 23.07.2016, 8:25 Uhr

München

Und ich frage mich, wie der junge Kerl an die Waffe gekommen ist.
Was mich immer so schockiert ist die Kaltschnäuzigkeit. Es sollen ja leider auch wieder Kinder unter den Toten sein.
3 der Verletzten schweben noch in Lebensgefahr. Hoffen wir, dass sich die Zahl der Toten nicht weiter erhöht.
Auch, wenn es heißt, man weiß noch nichts über die Hintergründe... es kommen nur 2 Gründe in Frage...Terror oder psychisch krank (er war laut eigener Aussage schon in Behandlung).
Das Schlimme ist, dass man bei solchen Taten, nichts im Vorfeld erkennt und tun kann... ob das der im Zug war, der in Nizza oder jetzt in München.
Traurige Grüße und mein Mitgefühl gilt allen Opfern und den Angehörigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.