Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 17.10.2016, 13:00 Uhr

Montag

moin..dürft ihr einfach so verbrennen...??..hier nicht erlaubt....was nicht durch den kamin geht schreddert hier entweder der nachbar...oder es muss zum wertstoffhof gebracht werden....ich hab bis vorhin einmal ALLE meine fenster hier unten geputzt....ein stück arbeit...und mach ich in der form auch nicht so oft...küche wohn- und esszimmerfenster sind zur strasse und werden dementsprechend öfter geputzt..der rest nach bedarf...aber so vor dem winter wollte ich einmal durch sin...nach dem kaffee fahr ich noch einkaufen und in die bücherei...das wars dann heute....nennt sich übrigends freier tag wobei noch wama und spülmaschine auch an der reihe waren..so ganz nebenbei.... wünsche auch allen einen guten start in die neue woche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.