Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von jennysmum am 25.09.2017, 17:25 Uhrzurück

Re: Montag ist Schontag

Ich war auch erschrocken. Auf der anderen Seite (und da hat der Schulz recht) hat Merkels "Wir schaffen das"-Politik für sehr viel Unmut gesorgt. Bevor die vielen Flüchtlinge ohne Kontrolle in unser Land stürmten, waren keine Terroranschläge, sexuelle Übergriffe durch Mobs usw. in dem Maße, wie in den letzten 2 Jahren. Diese Sachen haben viele Menschen frustriert und das war natürlich ein "gefundenes Fressen" für die AFD.
Ich hoffe für uns alle, dass trotz allem eine gute und vor allem FÜR das Volk ausgerichtete Politik stattfindet und nicht, dass der Bundestag sich gegenseitig "die Augen auskratzt" auf dem Rücken aller in Deutschland lebenden Menschen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an jennysmum   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas