Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 24.08.2015, 13:32 Uhr

Montag ist Schontag

Montag ist Schontag ( wo ? ) Habe zwar heute meinen freien Tag aber der wird mit verschönt
Zurzeit bin ich aber am um meine Schichtpläne für Oktober bis Dezember einzutragen und zu drucken. Damit alle meine lieben einen bekommen und sie wissen wann ich zeit habe
Eben war kurz Enkel da aber wirklich nur kurz aber ich habe verständnis sie fahren morgen nach Frankreich und er wollte nur kurz Tschüß sagen. Naja da gab es gleich noch Urlaubsgeld
Am Freitag fahre ich dann nach Sachsen-Anhalt zur Einschulung.
Zur Zeit gibt es immer mal wieder Regenschauer.
So das war es kurz von mir
Lg Ricky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.