Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 26.09.2016, 12:44 Uhr

Montag gähhnn

Ling, ich werde sicher von einigen hier gleich virtuell gevierteilt aber......
Bei meinem Sohn in der Klasse war auch ein Junge der zu Hause keinen Alkohol durfte und zur Abschlussfahrt der 10. Klasse , endlich ohne Ellis die aufpassen, hat er sich so die Kante gegeben und alles was aussah wie Alkohol in sich hineingekippt .dem ging es nicht so gut
Ich bin der Meinung dass zuviel Aufsicht auch nicht gut ist....meinen hats nicht geschadet, ist aus beiden was anständiges geworden die nicht an der Flasche hängen, gut mein Kleiner schon aber das hängt mit seiner Arbeit als Resataurantler zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.