Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 26.05.2015, 13:48 Uhr

moinsen

Ich habe heute einen (ungeplanten) Urlaubstag nehmen müssen. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein Stück Zahn ausgebrochen. Habe auf Arbeit Bescheid gegeben und musste dann einen Zahnarzt suchen, da der hier bei uns zugemacht hat.
Bei der 2. Ärztin kam ich dann dran und sie stellte eine Nervenentzündung fest...also Wurzelbehandlung. Hab danach auf Arbeit angerufen, da ich Angst hatte, dass wenn die Spritze aufhört mit Wirken, der Schmerz zu groß ist...das ist bei meinem Job, wo ich nur am Reden bin, nicht gerade gut. Also vereinbart, dass ich heute einen Tag Urlaub nehme. Jetzt schmerzt es auch ein wenig...aber noch erträglich...habe gerade ne Tablette genommen.

Wetter hier: Bis vor 30 min schönster Sonnenschein, jetzt grau in grau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.