Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von Birgit67 am 26.09.2017, 10:02 Uhrzurück

Re: moin

guten morgen,dann wünsche Ich Dir einen schönen stressfreien Tag.

Ich habe nach meinem Mammuttag auch heute frei- eigentlich wollte ich schon längst unterwegs sein - aber es schafft einen doch arbeiten von 6.30 bis 22.30 - ist eine extrem lange Zeit zumal ich schon kurz nach 6 im Geschäft war gestern.

Das Wetter macht ja heute nochmal mit so dass ich auf den Friedhof gehen kann - dann noch kurz bei meiner Mama vorbeischauen und noch anderes erledigen.

Aufräumen erspar ich mir - wir fangen ja nächsten Monat eh an zu packen was geht dann ist Ordnung halten wenn Kartons rumstehen sowieso nicht mehr möglich, aber ich freue mich immer mehr - auch wenn es viele Veränderungen geben wird.


So - dann lege ich mal los und wünsche allen eine entspannte Woche

Gruß Birgit

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Birgit67   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas