Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 22.07.2016, 9:51 Uhr

moin

ein schneller Morgengruß, mein Rechner aktualisiert sich gleich selber.

Ulrike - ich gehe gleich zum Friseur - morgen feiert ja mein Schwiegervater- nochmal vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Heute habe ich Frei- die Sonne scheint und gestern war es Dank dem Wetter sehr ruhig auf der Arbeit - aber wir konnten uns alle nur schwer Motivieren - auch mein Chef nicht - er hat heute auch frei.

Ich hoffe dass es bald wieder besser läuft.

Im August muss ich wieder in der Wursttheke aushelfen weil sie zu viele Urlauber haben - weis zwar nicht wie das an der Kasse wird - aber wir werden sehen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und schönes Wochenende - morgen wird es mir nicht reichen reinzuschauen - ich arbeite bis 16 Uhr und um 17 Uhr müssen wir schon wieder los zur Feier.

Viel Spaß und bis nächste Woche
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.