Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.08.2014, 7:28 Uhr

moin

mit sonne....ich hätte vorhin fast ein foto gemacht...aber erstens hätte ich rausgemusst und war noch nicht angezogen...zweitens kommt sowas leider nie so rüber wie live und in natura....hier über unserem wangermeer ging die sonne auf...bodennebel dazu....echt ein gigantisches bild....da geht mir immer auf wie toll ich jetzt wohne...und geniesse es...wenn ihr zufällig noch einen daumen habt....tochter hat heute anwaltsgespräch wegen tia...es muss doch endlich mal was passieren...und enkel hat grossen augencheck...die bundeswehr hat ihn ja ...noch...nicht genommen weil er erst seine augen prüfen lassen muss...aber auch mit brille hätte er im nächsten durchgang noch ne chance...also ich hoffe er kommt mit brille dann klar....wünsche allen einen ebenso schönen und sonnigen tag regina

 
7 Antworten:

Re: moin

Antwort von linghoppe am 28.08.2014, 7:38 Uhr

ich bin auch wieder mal online hier auch sonne pur,
ich düse gleich los zum Zahnarzt die Behandlung kann weiter geführt werden.
Regina ich hoffe so sehr, dass für Tia endlich mal eine feste Bezugsperson
bekommt und einen normalen Tagesrythmus bekommt und nicht ständig hin und her geschupst wird.

am Freitag um 16 Uhr fahre ich ins Chor Wochenende ich freue mich sehr
bye bye allen gute Besserung die krank sind die Zeit alles zu lesen fehlt mir die Zeit.

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 28.08.2014, 7:57 Uhr

Auch von mir einen guten morgen und einen hoffentlich schönen Tag.
@regina...das kann ich mir vorstellen.Mit nichts zu vergleichen!
Daumen sind gedrückt für Tia!

@ling...hab mich schon gefragt,wo du bist!Viel Spaß beim Chorwochenende!
Und hoffentlich keine Schmerzen beim Zahnarzt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 28.08.2014, 10:48 Uhr

blauer Himmel,Sonnenschein,herrlich!
Regina,meine Daumen sind gaaaaanz doll gedrückt!
Ich wünsche Tia so sehr ein beständiges Zuhause!
Auch für den "Großen" drück ich die Daumen.

Ich hab heute noch eine Menge zu erledigen und heute Abend Koffer packen.
Morgen gehts los nach NRW
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 28.08.2014, 12:17 Uhr

Manometer Karin, du scheinst ja die ganze letzte Zeit nur unter Dampf zu stehen, hoffentlich kannst du mal bissel runter kommen wenn ihr nach NRW fahrt..
Es freut mich dass Emma ihren 1. Schultag bei schönem Wetter geniessen konnte...

Eine schöne Zeit ........ Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 28.08.2014, 18:29 Uhr

Alles Gute für die kleine Tia , die Daumen sind gedrückt.
Für Karin eine gute Reise und viel Spaß mit Emma, dem Schulkind.
Für Ling hoffe ich dass der ZA nicht so schlimm war und wünsche viel Spaß mit dem Chor.
Wir sind heute bestimmt 40km Fahrrad gefahren. Opi hatte Johnny im Gepäck . Sagte er doch gestern " Opi. bei dir guckt die Haut aus dem Kopf." Wir hatten die letzten Tage herrliches Wetter mit viel Sonnenschein Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 28.08.2014, 19:45 Uhr

die Haut aus dem Kopf , grööl..

ja Morgen Nachmittag gehts los freue mich. Habe gerade mit der Tochter
den Koffer für die Klassenfahrt gepackt, somit ist das dann kein Stress mehr
am Sonntag wenn ich Heim komme.
bye bye eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 28.08.2014, 21:52 Uhr

Ling,viel Spaß!!!
Katharina,ich lach mich schlapp,diese herrlichen Sprüche der Kleinen.

Sylvie,hab auch in NRW volles Programm,nix mit runterkommen.
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.