Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 28.07.2015, 8:30 Uhr

moin und regen

Hier scheint die Sonne, aber sehr zaghaft.
Wir hoffen ja, dass es am 22.8. schön ist, weil wir da Schulanfang haben und im Garten feiern. Keiner von uns hat so eine große Wohnung, dass man da drin feiern könnte...und einen Saal mieten, dazu sind wir zu wenige Gäste und ist uns auch zu teuer.
Hoffen wir mal für alle, dass sich der Sommer mit noch ca. 25°C einpendelt... das ist ja die Wohlfühltemperatur für die meisten Deutschen.
Einen kalten Winter brauche ich nicht...Schnee und um die 0°C reichen mir da auch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
@Karin Schön, dass es deiner Mama wieder besser gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.