Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 22.07.2015, 9:41 Uhr

Mittwoch

Hallo zusammen - ich habe heute frei - dafür gestern etwas mehr Streß.

Ich habe bis 16.30 gearbeitet dann Sohnemann von der Schule geholt und ins Fussballtraining gebracht - er muss etwas Fussballfit werden für sein Abi nächstes Jahr und er hat einen Verein gefunden wo er das nächste Schuljahr bis kurz vor dem Abi mittrainieren darf

Dann habe ich für meine Mama eingekauft - meinen Mann bei Schwiegervater abgesetzt der gestern Geburtstag hatte - kurz gratuliert - zu meiner Mama gefahren - auf dem Friedhof das Unkraut entfernt - einen empörten (weil er warten musste) Jungerwachsenen wieder abgeholt. Mann vom Schwiegervater geholt - den Hungrigen fast Jungerwachsenen abgefüttert (und den Sportler der kann sowieso immer viel essen wenn es schmeckt) dann war auch ich zum 6. mal an diesem Tag völlig durchgeschwitzt und habe mein Glas Wein genossen.

Heute muss ich ein wenig nach Geburtstagsgeschenken umschau halten - die Zeit rennt im Moment so schnell da kann ich kaum mithalten.

Aber: Die Arbeit macht mir wirklich Spaß und dass mein Haushalt etwas darunter leidet stört mich im Moment nicht - meine Männer müssen erst lernen dass sie mithelfen müssen jetzt.

Noch strahlt die Sonne unter Wolkemlosen Himmel - ich hoffe dass etwas Regen kommt - alle Grünflächen sind total verbrannt und das was bisher vom Himmel gekommen ist ist unbemerkt im erdenreich versunken der Boden war nicht mal annähernd feucht oben.

Viel Spaß heute - schöne Ausfluge erfolgreiche Umzüge und was sonst noch anfällt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.