Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.09.2016, 11:09 Uhr

Mittig

Hallo zusammen, danke für die schönen Bilder. Ich habe heute frei - und der Jubel ist groß die eine Kollegin die nur morgens kann und nach 1 Jahr Kindererziehung (hat zwei Kinder eines jetzt 1 das andere 3) zurückkommen wollte kommt jetzt doch nicht - geht in eine andere Filiale - wie schön

Bosna, das hört sich schlimm an aber eine Trennung finde ich da doch das beste und vor allem sollte sich Deine Freundin jetzt schnellstmöglich was anderes suchen und nicht noch so lange warten - räumliche Trennung tut in solchen Situationen immer gut.

Die Meinung dass das das nicht hält mit der jüngeren ist nicht richtig, mein Schwager seine 2. Frau ist auch über 10 Jahre jünger und es hält schon seit 15 Jahren und dazu haben sie jetzt nachdem sie geheiratet haben eine gemeinsame Tochter - mein Schwager hat aus 1. Ehe auch 2 Kinder - die Ehe ging allerdings auseinander weil meine Schwägerin jetzt eine Lebenspartnerin hat.

Ist zwar manchmal schlimm aber wenn sie sich trotz allem im guten Trennen können und eine Lösung finden wo die Kinder nicht darunter zu leiden habe ist es immer besser wie eine Partnerschaft zu halten wo nichts mehr dabei raus komm - denn eine Äußerung wie: Ich empfinde nichts mehr für Dich könnte ich nie und nimmer verzeihen wer weis wann es das nächste mal so ist sollte er zurück wollen zur Ehefrau.

So - dann allen noch einen schönen Tag - hier scheint die Sonne - ich gehe jetzt duschen und dann suche ich den Marktleiter eines Lebensmittelladens auf - die kassierein hat am Samstag meinem Sohn und seinem Freund beide 16 2 Flaschen Wodka verkauft obwohl sie den Ausweis des Freundes angeschaut hat.


Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.