Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 28.09.2016, 7:54 Uhr

Mittig

moin...zwei fleissige schreiber...mit nettem bild....das ist schön am morgen hier gibts aber auch nix wirklich wichtiges...gestern war ich noch gute zwei stunden im garten....heute fehlt die zeit dazu...erst ruft das hotel und nachmittags die omi im ort....und schwupps..schon ist der mittwoch dann wieder um....allen einen fröhlichen wochenteiler wünsche...backen muss ich morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.