Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 04.08.2017, 15:58 Uhr

melde mich auch mal wieder

Hallo,

schön, dass dir deine neue Arbei gefällt.
Meinem Mann geht es leider nicht wirklich besser . Ich habe ihm gesagt, dass er am Montag mit seinem Arzt sprechen soll, was der zum Thema Urlaub sagt. Es sind jetzt noch 3 Wochen, bis wir fahren wollten. Ich habe ihm aber gesagt, dass wir dann wenigstens in ein Musical gehen oder so, wenn das mit dem Urlaub nicht klappt. Vielleicht können wir auch kurzfristig mal eine Städtereise oder so machen. Für mich ist es schwierig, nicht in Urlaub zu gehen, weil ich eigentlich mal etwas Abstand wollte, von hier. Bei der Arbeit nervt mich im Moment einiges, dann eine pupertierende Amelie, das ist nicht lustig. Ich wollte einfach mal die Seele etwas baumeln lassen. Und ja ich weiß, dass es bei Amelie nur eine Phase ist und die vorbei geht, auch weiß ich, dass ich selbst mal in der Pubertät war, aber ich weiß auch, dass ich so respektlos meinen Eltern gegenüber nicht wahr und das auch nicht tollerieren werde. Das ist eine Geschmacksache, ob man seine Kinder in der Zeit machen lässt, was sie für richtig halten und ob man einfach darüber weg geht und sagt, dass ist eine Phase, die vorbei geht.
Mein Herz haben wir soweit im Griff. Ich habe kein Vorhofflimmern mehr. Das ist schon mal positiv.
Ich wünsche dem Opa gute Besserung und hoffe, dass alles klimpflich vorüber geht und F. eine tolle Einschulung. Dir Silke und L. viel Spaß bei der Einschulung.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.