Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 04.08.2017, 8:45 Uhr

melde mich auch mal wieder

Das ist schön, wenn Du Dir Deine Zeiten einteilen kannst.
Ich habe meinen Plan für ganz August bekommen und soll entgegen meines Rollplans vor dem Urlaub 9 Tage ohne freien Tag durcharbeiten. Da werde ich Montag aber mein Veto einlegen, denn ich habe eine 5-Tage-Arbeitswoche und habe extra den Samstag zu Beginn des Urlaubs als bezahlten Urlaubstag eingetragen.
Das, was Du machst, die Senioren zum Einkauf begleiten, gibt es hier als Beruf... nennt sich Senioren Assistenz.
In Berlin soll es ja heute Nacht wieder ein kräftiges Unwetter gegeben haben. Ihr seid dieses Jahr echt oft "dran".
Ich hoffe, dass hier noch die Sonne durchkommt, da ich für L. eine neue Jeans + neuen langärmligen Pulli gewaschen habe, die ich raus hängen will. Morgen früh 6:27 Uhr fahren wir nämlich zu Friedrich, der morgen Schulanfang hat...und morgens ist es noch kühl.
Wünsche jetzt schon mal allen ein schönes WE und hoffe auch, dass es Sabines Mann besser geht.
Der Opa von meinem Schwiegersohn hatte Dienstag den 4. Schlaganfall (mit mindestens 3 Gehirnschlägen) ud wir hoffen, dass es ihm bald besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.