Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.05.2016, 0:10 Uhr

meine heimat

Hallo,

das sieht beides toll aus, aber es sieht auch beides kalt aus. Das ist nichts für mich. Ich habe gerade mal geschaut, ob es von meiner Heimat auch einen Film gibt. Den eingefügten habe ich gefunden. Ist aber schon eine ganze Weile her. Den einen oder andderen auf dem Film kenne ich.

https://vimeo.com/22745705

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.